Digital Art – deviantART

Es gibt Zeiten, da habe ich einfach genug vom Programmieren. Keine Lust, sich auf irgendetwas zu konzentrieren — man möchte einfach nur abschalten. Das zu erreichen gibt es viele Möglichkeiten und jeder geht anders damit um.

Ich habe mich heute dazu entschieden, mal wieder bei deviantART vorbeizuschauen. Auf dieser Seite findet man jede Art der grafischen Kunst; von Fotografien über Handzeichnungen bis zu 3D ist alles vertreten. Für einen “Wow”-Effekt kann man auf jeden Fall hin und wieder vorbeizuschauen.

Die folgenden Bilder haben mir heute besonders gut gefallen. Um das jeweilige Bild in Originalgröße zu betrachten, muss auf das Bild geklickt und auf der Folgeseite nochmals auf das Bild geklickt werden.

Mad scorpion Gold Edition by *iuneWind on deviantART

Hier klicken, um den Inhalt von backend.deviantart.com anzuzeigen


… hat mich irgendwie an den Anfang des Films “Transformers” erinnert.

Black widow by ~RavenDarke on deviantART

Hier klicken, um den Inhalt von backend.deviantart.com anzuzeigen


… einfach eine geniale Idee.

The Beckoning by *ryo80 on deviantART

Hier klicken, um den Inhalt von backend.deviantart.com anzuzeigen


… die Spannung in diesem Bild kommt gut rüber.

Wer jetzt selbst etwas stöbern geht, schonmal viel Spaß.

Comments are closed.